Pigs in Paradise"Rock..n..Roll ist unser Motto
Davon kann sich jeder am 23.07.2015 am Summer Village gerne selbst überzeugen. Wer uns noch nicht kennt, wird uns nach diesem Abend nie mehr vergessen.
Wir geben von Anfang an Vollgas und das Publikum wird sich fühlen wie bei einem Festival seiner Stars. Es darf getanzt, gesungen und vor Allem geschwitzt werden.
Mit Hits von AC/DC, Guns..n..Roses, Gotthard, Aerosmith, Def Leppard, Dio, Die Toten Hosen, Green Day, U2, Billy Talent und vieles, vieles mehr dürfte das auch kein Problem sein.
Wer also auf richtige, handgemachte Rockmusik steht sollte sich den Auftritt der Band auf keinen Fall entgehen lassen.

Let´s ROCK ...

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).